Angry Birds Tipps und Tricks, Lösung

Je weiter man in dem Spiel kommt, desto verschiedenere Vögel gibt es zum Abschießen der grünen Schweine. Ich zeige euch nun wie ihr am besten vorgehen könnt, wenn ihr mit mehreren Vögel schießen müsst und welche Vögel welche Funktion erfüllen.
Klicke hier für die Komplettlösung zu Angry Birds

    Rote Vögel: sie sind nur zum leichten Zerstören zu gebrauchen, da sie nicht viel Schaden anrichten
  • Blaue Vögel: sie könnten schon eher zum Zerstören von Glaswänden, Steinen etc. benutzt werden, da sie sich verdreifachen, wenn man während der Fliegens auf den Bildschirm tippt
  • Gelbe Vögel: sie sind ebenfalls sehr gut zum Zerstören jeglicher Gegenstände geeignet. Klickt man beim Fliegen auf dem Bildschirm werden sie sehr schnell, sodass sie sehr viel Kraft haben
  • Schwarze Vögel: das sind die Bomben. Man sollte sie am besten einfach auf den Zielpunkt fliegen und dann von selbst explodieren lassen. Meine Erfahrung war, dass sie dann am meisten Schaden anrichten. Natürlich kann man auch kurz vor dem Zielpunkt auf den Bildschirm tippen, damit die Bomben eher explodieren, aber meine Erfahrung ist, dass sie dann nicht ganz so viel Schaden angerichtet haben. Am besten sollte man sie auch schön in Lücken schießen, wo sie sich durchbohren können und die schwächeren Vögel dann besser dran kommen um sich weiter durchzubohren.
  • Weiße Vögel: sie sind perfekt für einen Luftangriff geeignet, da sie beim Tippen auf dem Bildschirm ein Ei runterschmeißen. Die weißen Vögel sind also ganz gut dafür, Stellen zu zerstören, die mit anderen Vögeln nicht zu erreichen sind.

Wenn man erst mal die Funktionen der ganzen Vögel kennt, ein bisschen ausprobiert und mit viel Taktik an das Spiel rangeht, sollte man eigentlich immer weiter kommen. Man muss nur viel Geduld haben in manchen Levels und gut zielen können. Überlegt euch welcher Vogel was machen kann und womit ihr am besten zu den Schweinen rankommt um sie zu zerstören. Falls ihr noch Hilfe bei irgendwelchen Levels braucht, bei denen ihr absolut nicht weiter kommt, könnt ihr mir auch gerne schreiben, ich versuche dann so gut wie möglich, Euch zu helfen. Viel Spaß und Erfolg beim Spielen!

4 Gedanken zu „Angry Birds Tipps und Tricks, Lösung“

  1. ich habe das neue iphone 4 und nach ein paar levels kam ein auge links oben und ich habe es ausversehen gedrückt.. seid dem hab ich nur noch schwarzen bildschirm mit ton und sonst nichts und kann auch nicht mehr weiter spielen..echt ätzend 🙂 brüchte dringend hilfe 🙂

    Antworten
  2. hallo, guten tag,
     
    wie schaffe ich den level 20? habe schon zig mal probiert, komme da einfach nicht weiter. bitte um hilfe. vielen dank

    Antworten
  3. hab andry birds durch gespielt aber wiel von neu spielen wie geht das wer eine anung hat bitte bei mir melden
                                                                                                                                                                                               

    Antworten

Schreibe einen Kommentar