Der Postillon Newsticker – neue App für die kurze Dosis Satire im App Store

Der Postillon ist die ultimative Nachrichten-Website im Internet – zumindest, wenn man auf bissigen Humor und gehaltvolle Satire steht. Wer auch unterwegs nicht auf den kleinen Lacher nebenbei verzichten möchte, für den gibt es jetzt die Postillon Newsticker App.

Wenn’s mal schnell gehen muss, ist die Newsticker App des Postillon genau das richtige. Denn statt ganzer Artikel gibt es nur Schlagzeilen, in kurzer und knapper Form. Die App ist ebenso kurz und knapp aufgemacht und aufs Wesentliche reduziert. Im Mittelpunkt stehen natürlich die Newsticker-Meldungen. Hier hat der Nutzer die Wahl zwischen den neuesten Meldungen, den beliebtesten Meldungen und zufällig ausgewählten Meldungen.

Postillon-Newsticker

 

Außerdem kann man unterhalb der jeweiligen Newsticker-Meldung für den jeweiligen Beitrag voten und natürlich auch den Beitrag teilen, via Facebook oder Twitter. In den Optionen – kleines Zahnrad oben rechts – kann man festlegen, ob man bei neuen Ticker-Meldungen eine Push Benachrichtigung erhalten möchte, kann spenden, den Ticker aktualisieren und mehr über die App erfahren – wobei hier wohl weniger mehr ist.

Die Postillon Newsticker App ist ein absolutes Muss für alle Fans von schwarzem Humor und intelligenter Satire, die nicht viel Zeit haben. Denn in kurzer und knapper Form wird man hier mit den News-Meldungen auf dem Laufenden gehalten. (Wem das zu kurz und knapp ist, der sei auf die Postillon App hingewiesen, in der es auch die ganzen Artikel zu lesen gibt.) Die App ist kostenlos im App Store erhältlich und läuft unter iOS 5.0 oder neuer.

Hier geht’s zum Download auf iTunes:

[app 808217391]

Schreibe einen Kommentar