iPad 4 mit Vertrag für 1 EUR

Wer sich für ein iPad 4 interessiert, der sollte unbedingt mal bei Sparhandy.de vorbeischauen. Dort wird das iPad 4 mit Vertrag derzeit für 1,- Euro angeboten. Allerdings muss man sich schnell entscheiden, denn der Deal gilt nur noch heute.

Das iPad 4 für einen Euro gibt’s zusammen mit der Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Tablet Aktion. Dafür zahlt man eine monatliche Grundgebühr von 30,62 Euro pro Monat, denn auch hier gibt’s noch eine monatliche Gutschrift von 9,37 Euro, eigentlich würden monatlich für diesen Tarif 39,99 Euro fällig. Die Gutschrift setzt sich zusammen aus 5,- Euro Rechnungsgutschrift und weitere 12,5 Prozent Rabatt auf die bereits reduzierte Grundgebühr. So kommt man bei einem Zweijahres-Vertrag auf 735,88 Euro Gesamtkosten für iPad 4 plus Vodafone MobileInternet Flat.

Apple iPad 3 in weiß

Der Tarif beinhaltet 5 GB Datenvolumen mit 7,2 Mbit/sek, danach wird die Geschwindigkeit auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Weitere Kosten entstehen jedoch keine. Wer also ohnehin einen Daten-Tarif zum iPad 4 benötigt, der fährt mit dieser Aktion von Sparhandy.de richtig gut.

Das iPad 4 von Apple wurde im Herbst letzten Jahres vorgestellt. Es hat ein Retina Display mit 9,7 Zoll Display-Diagonale und einer Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixeln. Angetrieben wird es von einem A6X Dualcore-Prozessor. An der Rückseite befindet sich eine 5 MP FaceTime Kamera. Für 1,- Euro bekommt man bei der Aktion von Sparhandy.de ein iPad 4 mit 16 GB internem Speicher. Wer lieber die Version mit 32 GB Speicher hätte, der muss dafür 88,- Euro bezahlen, was auch ein tolles Angebot ist.

Schreibe einen Kommentar