iPhone 5 jetzt nur 1,- EUR – Mit All-Net-Flatrate für 39,99,- EUR

Wer aktuell auf der Suche nach einem iPhone 5 mit Vertrag ist, der sollte unbedingt mal bei sparhandy.de vorbeischauen. Dabei gilt es aber schnell zu sein, denn der aktuelle Mega Deal gilt nur noch heute, am 25. März 2013. Sparhandy bietet das iPhone 5 mit 16 GB Speicher in Kombination mit dem Vodafone Red M Tarif für nur 1,- Euro an.

Für den Tarif Vodafone Red M bezahlt man monatlich 39,99 Euro statt der 59,99 Euro, die gewöhnlich für diesen Tarif fällig werden. Dafür bekommt man dann eine Telefon-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz, eine Datenflat mit 500 MB Highspeed-Volumen, ab April ist es dann sogar 1 GB Highspeed-Volumen sowie 3.000 Frei-SMS in alle deutschen Netze. Zwei Wochen pro Jahr kann man mit dem Vodafone Red M Tarif im Ausland surfen (14 Tage, 100 MB), und 25 GB Speicherplatz in der Vodafone Cloud bekommt man noch mit dazu.

iPhone 5 weiß / silber

Das iPhone 5 16 GB gibt’s mit dem Vodafone Red M Tarif bei Sparhandy dann für einen symbolischen Euro, wer lieber die Variante mit 32 GB Speicherkapazität hätte, der muss fürs iPhone 5 32 GB 59,- Euro bezahlen – also auch ein überschaubarer Preis. Das Angebot von sparhandy.de für ein iPhone 5 in Kombination mit einer All-Net-Flat dürfte derzeit das beste auf dem Markt sein – aber wie gesagt: schnell sein lohnt sich, denn der Mega Deal vom Sparhandy gilt nur noch heute. Alternativ zum iPhone 5 stehen natürlich auch andere Smartphones zur Auswahl.

Schreibe einen Kommentar