iPhone 5c Zubehör – Schutzhüllen – mit Gewinnspiel

Auch wenn das iPhone 5c die etwas günstigere Variante zum iPhone 5s ist: Es ist ein wertvolles Smartphone und will entsprechend gut geschützt werden. Schon zum Marktstart des iPhone 5c gibt es natürlich entsprechende Schutzhüllen, die genau diesen Zweck erfüllen. Wir stellen euch hier einige vor und mit etwas Glück könnt ihr dann sogar noch eine dieser iPhone 5c Schutzhüllen gewinnen.

Das iPhone 5c kommt in knallig-bunten Farben – die möchte man ja nicht unbedingt verstecken. Das ArktisPRO iPhone 5C ORIGINAL Premium Hardcase – klar ist da genau die richtige Wahl für eine Schutzhülle, denn die durchsichtige Hülle versteckt die Farbe des iPhone 5c nicht. Außerdem ist sie nur 0,35 Millimeter dünn und bietet freien Zugang zu allen Bedienelementen und Ports. Wer statt einer harten Schutzhülle lieber etwas weicheres Material bevorzugt, der sollte einen Blick auf die Coconut iPhone 5c Silikon Hülle werfen. Die gibt es ebenfalls als transparente Hülle, sodass die knallige Farbe des iPhone 5c weiterhin durchschimmert.

iPhone-5C_1

Wem das iPhone 5c selbst noch nicht bunt genug ist, für den gibt es zum Beispiel das Johnny Palermo iPhone 5c Case „Last Night“. Statt nur auf eine Farbe setzt die Schutzhülle auf ein trendiges Muster in vielen Farben. Das Designer-Label Johnny Palermo glänzt mit ausgefallenen Smartphone-Hüllen, deren Design von der Party-Insel Ibiza inspiriert wurde – und das lebensfrohe Urlaubsgefühl sieht man den Schutzhüllen auch an.

Echte Dauerbrenner in Sachen Handytaschen sind Schutzhüllen aus Leder. Schon in den Anfangszeiten des Mobiltelefons, als Handys noch Antennen hatten und auf den meisten von ihnen Nokia draufstand, waren Ledertaschen äußerst beliebt. Natürlich gibt es auch fürs iPhone 5c entsprechende Hüllen, zum Beispiel die Mobiletto iPhone 5C CEO Ledertasche, die es in Schwarz und in Weiß gibt. Äußerst praktisch: Die Schutzhülle hat auch noch Platz für Kreditkarte und Geldscheine, die so sicher verstaut werden können. Und verfügt sie über einen integrierten Aufsteller für das iPhone 5c.

In knalligen Farben, schlichtem Schwarz oder Weiß, mit Straßsteinchen besetzt, aus Leder, Polycarbonat oder Silikon, transparent oder auch nicht – der Phantasie bei Schutzhüllen für Smartphones sind keine Grenzen gesetzt und die Auswahl ist riesig. Ihr habt ein iPhone 5c und seid noch auf der Suche nach einer passenden Hülle? Dann kommt hier eure Chance: Sucht euch unter dem Link eine der iPhone 5C Hüllen aus und hinterlasst uns einen Kommentar unter diesem Artikel, welche euch am besten gefällt. Wichtig ist, dass ihr eure E-Mail-Adresse angebt, dass wir euch kontaktieren können, falls ihr gewonnen habt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Oktober 2013, unter allen Teilnehmern verlosen wir drei iPhone 5c Hüllen nach Wunsch. Die drei glücklichen Gewinner werden von uns gezogen und dann per Mail benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar