Mit Game Finder von Hitfox die besten Mobile Games entdecken

Der App Store mit seinen unzähligen Apps ist ein wahrer Dschungel – und in diesem Dschungel etwas zu finden, ist manchmal gar nicht einfach, vor allem, wenn man nicht gezielt, sondern eher allgemein sucht. Abhilfe schafft hier eine neue App des Berliner Unternehmens HitFox: Game Finder.

Mit Hilfe von Game Finder findet man die besten Spiele Apps im App Store. Die Games werden von einer eigenen Spiele-Redaktion getestet und bewertet und dann in der App aufgelistet. So können Nutzer ganz schnell und einfach die besten Mobile Games finden. Dabei kann nach Kategorien und Interessen gesucht werden, um die Spiele zu finden, die den eigenen Vorlieben am besten entsprechen. Gelistet werden sowohl kostenlose als auch kostenpflichte Spiele Apps. Täglich gibt es ein Top Game, das die Redaktion von HitFox empfiehlt.

 Gamefinder Hitfox App

In der App Game Finder entdeckt man nicht nur die Spiele der großen Entwickler-Studios und Publisher wie Gameloft oder Kabam, sondern auch kleine Independent-Produktionen, die durchaus spielenswert sind. Zu jedem gelisteten Spiel gibt’s noch eine ganze Menge an Informationen – und zwar deutlich mehr als die aus dem App Store. So erfährt man beispielsweise, ob es für ein Spiel einen Multiplayer-Modus gibt und wenn ja, ober er via WLAN, Bluetooth oder das Internet gespielt werden kann.

„Viele Leute wissen nicht, welche tollen Spiele sie auf ihrem Smartphone spielen könnten,“ sagt HitFox-Geschäftsführer Hanno Fichtner. „Mit dem Game Finder empfehlen wir zum Start rund 500 Spiele für normale Handy-Nutzer, aber auch für erfahrene Gamer. Damit die Nutzer beim Spielen auch noch kräftig sparen, zeigt der Game Finder zusätzlich täglich Deals an.“ Gibt es eine Spiele App im App Store reduziert, kann man sich bei Push Benachrichtigung darüber informieren lassen.

Gamefinder Hitfox AppGamefinder Hitfox App

Gamefinder App by Hitfox

Hier geht’s zum Download auf iTunes:

[app 543924478]

Schreibe einen Kommentar