Wo ist mein Wasser? / Where is my water? – Komplettlösung

Wo ist mein Wasser? ist ein kniffliges Puzzlespiel aus der Feder von Disney, bei dem der Spieler dem süßen Alligator Swampy helfen muss, Wasser zum Duschen zu bekommen.

Doch das mit dem Wasser ist gar nicht so einfach, denn es gab einen Wasserrohrbruch und das Wasser ist überall – nur nicht in Swampys Dusche. Der Spieler muss nun durch geschicktes Graben von Tunneln das Wasser wieder zu dem kleinen Alligator bringen.

Anfangs ist es wirklich mit Graben getan, doch in den höheren Leveln kommen natürlich weitere Hindernisse und Schwierigkeiten hinzu. Wurzeln und Flechten verstopfen den Weg, versuchtes Wasser verschmutzt die Leitungen und darf natürlich auf keinen Fall zu Swampy vordringen.

80 Level hat das Spiel bisher, weitere sind bereits angekündigt worden. Um den nächsten Level zu erreichen, muss eine bestimmte Menge Wasser zu Swampy gelangen. Dabei sollte man aber auch noch Swampys Quietsche-Entchen einsammeln, um Bonuslevel freizuschalten.

Wo ist mein Wasser? ist für 0,79 EUR im iTunes Store erhältlich. Und zu diesem Preis bekommt man eine wirklich toll gemachte App, die viele Stunden Spielspaß garantiert. Da Wo ist mein Wasser? eine universelle App ist, kann sie sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad installiert werden.

Wo ist mein Wasser? App

Die App überzeugt durch ein einfaches Spielprinzip, das jedoch durchaus clevere Schachzüge erfordert, um voran zu kommen, durch die süße Grafik und den liebenswerten Charakter Swampy, bei dem man einfach nicht anders kann, als ihm zu helfen. Wo ist mein Wasser? benötigt mindestens iOS 3.1 und knapp 20 MB an Speicherplatz. Wer schon Cut the Rope mit Begeisterung gespielt hat, für den ist Swampy ein echtes Must Have.

Im Video findet Ihr die Komplett-Lösung für Wo ist mein Wasser? für den Fall, dass Ihr an einem Punkt angelangt seid, an dem es einfach nicht mehr weiter geht. Denn wie gesagt, man muss sich schon etwas einfallen lassen, um die höheren Level zu meistern.

Wo ist mein Wasser? Where is my water? Komplettlösung:

Wo ist mein Wasser? Where is my water? Level 1-1

Wo ist mein Wasser? Where is my water? Level 1-2

Wo ist mein Wasser? Where is my water? Level 1-3

Wo ist mein Wasser? Where is my water? Level 1-4

Wo ist mein Wasser? Where is my water? Level 1-5

Wo ist mein Wasser? Where is my water? Level 1-6

Wo ist mein Wasser? Where is my water? Level 1-7

Wo ist mein Wasser? Where is my water? Level 1-8

Wo ist mein Wasser? Where is my water? Level 1-9

Wo ist mein Wasser? Where is my water? Level 1-10

Wo ist mein Wasser? Where is my water? Level 1-11

Wo ist mein Wasser? Where is my water? Level 1-12

Wo ist mein Wasser? Where is my water? Level 1-13

Wo ist mein Wasser? Where is my water? Level 1-14

Wo ist mein Wasser? Where is my water? Level 1-15

Wo ist mein Wasser? Where is my water? Level 1-16

Wo ist mein Wasser? Where is my water? Level 1-17

Wo ist mein Wasser? Where is my water? Level 1-18

Wo ist mein Wasser? Where is my water? Level 1-19

Wo ist mein Wasser? Where is my water? Level 1-20

7 Gedanken zu “Wo ist mein Wasser? / Where is my water? – Komplettlösung”

  1. das planetarium findest du im aufgabenmenü. sieh dir einfach deine erfolge an, und scroll den bildschirm ganz nach oben. dort ist ein planet aufgemalt. einfach drauftippen, und schon hast du’s
     

  2. Herzensache Level 9:
    kleiner Tip: ihr müsst auf der rechten Seite einen Graben ziehen und somit das Unkraut zur Seite wachsen lassen, noch bevor das mittlere Wasser durchgelaufen ist und in der Mitte nur soweit aufmachen, dass die Ente geholt wird. 

Schreibe einen Kommentar